Fragen und Antworten

Bearlivery ist kein klassischer Lieferdienst, sondern ein Vergleichsportal für Restaurants. Wir erstellen für jedes unserer Restaurants eine eigene Restaurant Webseite mit Bestellsystem, halten diese aktuell und kümmern uns für den Gastronom um das komplette Online-Marketing.
Ziel ist es, das Restaurant an sich bei Google und anderen Suchmaschinen zu pushen, damit es gut im Internet gefunden wird und Bestellungen in Zukunft selbst online erhalten kann. Hungrige Kunden können dann direkt online bei Ihrem Lieblingsrestaurant bestellen.

Alle Vorteile unseres Bestellsystems und Marketing Konzeptes findest du hier.

Natürlich haben hungrige Kunden auch die Möglichkeit auf bearlivery.de alle Bearlivery Partner Restaurants zu vergleichen, zu bewerten und zu informieren. Entscheidet sich der Kunde für eine Bestellung in deinem Restaurant, leiten wir ihn auf deine eigene Bestellseite weiter.

0% – ja du ließt richtig.  
Eines der Hauptmerkmale von Bearlivery ist, dass wir unsere Leistungen für eine feste monatliche Gebühr anbieten und keine Provisionen verlangen. Das Restaurant erhält 100% der Umsätze. 

Da wir kein Geld von Kunden für dich einsammeln, sondern du das Geld aus jeder Bestellung direkt und sofort erhälst, bekommst du von uns nur die Rechnung für die Nutzungsgebühr des Bearlivery-Systems.

Bearlivery erstellt für jedes Restaurant eine eigene Webseite mit Bestellsystem. 
Diese Webseite wird je nach deinem gebuchten Paket von uns im Internet beworben, damit du möglichst viele Bestellungen erhälst. 
Zusätzlich suchen hungrige Kunden auf bearlivery.de nach interessanten Restaurants. Wir verarbeiten diese Bestellung aber nicht selbst, sondern leiten dir den Kunden auf deine eigene Webseite weiter.
Dir steht es natürlich frei, deine Webseite selbst noch weiter zu bewerben. Zum Beispiel mit Flyern, Plakatwerbung, Anzeigen usw.

Wir bieten drei unterschiedliche Modelle an: “Basis-, Pro- und Premium-Paket.”
Jedes davon zu einer fixen monatlichen Gebühr.

Bei uns entscheidet jeder Gastronom selbst, welche Zahlungsweisen er seinen Kunden gern anbieten möchte. 
Folgende Zahlungssysteme können wir in das Bestellsystem integrieren:
PayPal
Klarna
SofortÜberweisung
EC-/Kreditkarte
Lastschrift
Rechnung

Wenn Du schon Kunde bei Bearlivery  bist dann sende uns einer E-mail an support@bearlivery.de und dein Anliegen wird schnellstmöglich von einem unserer Mitarbeiter beantwortet. 

Bist du an unserem Geschäftsmodell interessiert, dann meld dich bei uns zu den gewohnten Geschäftszeiten oder nutze unser Anmeldeformular für Restaurants.